Segelurlaub in Ionischem Griechenland und der Karibik 2016-11-04T10:36:36+00:00

Willkommen auf unserer Website aus Segelurlaub

Hier werden alle Informationengefunden, die Sie brauchen, um Ihren Segelurlaub mit unseren Skipper und Charterboot in dem griechischen Ionischen Meer im Sommer und in der Karibik im Winter zu organisieren.

Boot

Boot

Skipper

Skipper

Routen

Routen

Segelurlaub

Boot KOMFORT, SICHERHEIT UND LEISTUNGEN

Das Boot

Unsere Segelboote erfüllen unserer Gäste Komforts und Leistung Wünschen und sind in den Ionischen griechischen Inseln festgemacht, einem der am schönsten Segelreviere der Welt. Wir halten sie mit Sorgfalt und bis ins kleinste Detail instand. Sie haben bis zu 4 oder 5 Doppelkabinen, davon mit eigenem Badezimmer für Ihren Komfort. Geräumigen Decks und Cockpits bieten viele Möglichkeiten zu der Entspannung und eigenen Mahlzeiten oder geschmackvolle Aperitifs zu genießen.

Ionische Inseln Griechenlands

Routen FARBE, WÄRME UND TRADITION

Ionische Inseln Griechenlands

Unsere Route beginnt in Lefkas Marina und wird den so genannten Sieben Inseln besuchen, ein Archipel aus sieben Hauptinseln und eine zahlreiche kleineren, jeder davon in ein paar Stunden Navigation erreichbar sind. Die Nähe der Inseln und die Sommer günstigen Wetterbedingungen macht diese Region gut für alle, Familien und Kinder, so dass Sie einen unvergesslichen Urlaub mit Segeln, Schönheit, Kultur und Geschichte werden ausführen können.

Der Skipper Tommaso Massari

Skipper LEIDENSCHAFT, HINGABE UND ERFAHRUNG

Der Skipper

Vertrauen Sie auf die Erfahrung unserer Skipper. Sie werden zu Ihrer Verfügung mit seinen technischen und persönlichen Kenntnissen stehen, mit dem Ziel, in Ihrem Fahrt Entspannung, Sicherheit und Abenteuer zu kombinieren. Wählen Sie unsere Charter-Boots oder folgen Sie uns mit Ihrem Boot, und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fahrerfähigkeit zu verbessern und unsere tiefen Kenntnisse um eine wunderbare griechische Erfahrung zu erleben.

Der Karibik

Routen REISE, ABENTEUER UND NATUR

Die Grenadinen Inseln

Verbringen den Silvesterabend in der Karibik ist der Traum von uns aller, zumindest eine Zeit im Leben. Jetzt können Sie diesen Traum mit dem Skipper Tommaso Massari realisieren und Sie werden um die bunte und exotische Atmosphäre der Grenadinen segeln, neue Landschaften, Kulturen und Traditionen entdecken, von Martinique nach St. Lucia und St. Vincent, Union Island, Tobago Cays und seinen Park besuchen.

Preisliste 2016

News

  • Zakynthos, Griechenland

ZAKYNTHOS, DIE INSEL DES DICHTERS

Januar 5th, 2015|0 Comments

Nach Mythologie, wurde Zakynthos vom Sohn des sagenhaften Dardanus gegründet und nach ihm benannt. Seine Vergangenheit war immer an der Grenze zwischen Mythos und Geschichte: die Insel wird von Odysseus, dem [...]

SEGELN MIT BIG MAMA

Dezember 19th, 2014|0 Comments

Segelurlaub mit Big Mama. Begrüßungen Mannschaften Big Mama. Tommaso Massari charter.sailingtribe.com/de

  • Kostengunstiges ferien

EIN KOSTENGÜNSTIGES FERIEN

Dezember 19th, 2014|0 Comments

Sie wünschen, ein preisgünstiger Urlaub zu organisieren? Ein Segelurlaub in Griechenland ist billiger als Sie denken. Sie müssen nur im Voraus buchen, um Ihren Frühbucherrabatt zu erhalten. Buchung im Voraus wird [...]

Anmeldung
Abonnieren Sie den Newsletter!
Abonnieren Sie jetzt kostenlos und erhalten Sie alle Informationen und die letzte Neuigkeiten für einen Urlaub zu unglaublichen Preisen.
Anmeldung

 

Fotogalerie

Welcome on our site of sailing holidays

Here you will find any information you may need to organize your sailing holidays among the Greek Ionian Islands in summer and in the Caribbean Sea in winter.

The fleet

Fleet

The skipper

Skipper

The itineraries

Itineraries

Sailing holidays

The fleet COMFORT, SAFETY AND PERFORMANCE

The Fleet

Our sailing boats meet our guests’ comfort and performance requirements and are based in one of the most beautiful sailing areas in the world, Ionian Greece. Our yachts are kept  with care and attention to details, and offer up to 4 or 5 double cabins, most of which with their own private bathrooms for your comfort and privacy. Spacious decks and cockpits provide many options for lounging and enjoying your meals or tasteful aperitifs.

Ionian Greece

Itineraries COLOUR, WARMTH AND TRADITION

Ionian Greece

Our itinerary starts from Lefkas Marina and develops among the so-called Seven Islands, an archipelago of seven major islands and a multitude of minor ones, each of them within a few hours’ navigation. Together with the summer favorable weather conditions, the islands’ proximity makes the region good for everybody, families and children, allowing you to have an unforgettable holiday filled with sailing, beauty, culture and history.

The skipper Tommaso Massari

The skipper PASSION, EXPERIENCE AND PROFESSIONALITY

The Skipper

Trust the experience of our skipper. He will be at your disposal with his technical and personal knowledge, with the aim to combine relax, safety and adventure in your exploration of the Ionian islands. Choose one of our crewed charter boats or follow us in flotilla, and take the opportunity to improve your ability to sail and use our deep knowledge of the places and people to have a wonderful Greek experience.

Caribbean Sea

Itineraries JOURNEY, ADVENTURE AND NATURE

The Grenadine Islands

Spending the New Year’s Eve in the Caribbean has been the dream of all of us at least one time. Now you can realize this dream with the skipper Tommaso Massari, sailing around the colorful and exotic atmosphere of the Grenadines to discover new landscapes, cultures and traditions, starting from Martinique and moving to St. Lucia and St. Vincent to the park of Tobago Cays and Union Island.

Price List 2016

News

  • Zakynthos, Greece

Zakynthos, the poet’s island

January 5th, 2015|0 Comments

With its past on the verge between myth and history, Zakynthos has been said to be founded and named after the son of the legendary Dardanus, to be conquered later by Odysseus [...]

Sailing with Big Mama

December 19th, 2014|0 Comments

Dedicated to all the people who sailed with us, and all those who will join us for our future navigations. Thanks to all of our friends who have chosen Big Mama for [...]

  • Low cost sailing holidays

A low cost holiday

December 19th, 2014|0 Comments

You wish to organize a low cost holiday? A sailing holiday in Greece is cheaper than you think. You only have to book in advance to get your early booking discount. [...]

Sign up
Subscribe to the newsletter!
Do you want to know all our news and offers?
Subscribe now for free and receive all information and last minute up-datings for a vacation at incredible prices.
Sign up

Photo Gallery